Infos vom LV zum Corona-Virus - LV Baden Rassegeflügel

Direkt zum Seiteninhalt

ABSAGE DESBADISCHEN ZÜCHTERTAGES 2020

Absage "Badischer Züchtertag" am 6. September 2020


Liebe Zuchtfreunde,

da wir immer noch nicht absehen können, wie sich die Corona Pandemie weiterentwickelt und eine solche Veranstaltung nach
den derzeitigen einzuhaltenden Vorschriften, für eine solche Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht machbar sind. Haben wir uns in der geschäftsführenden Vorstandsitzung am 20.06.2020 dazu entschieden um die Gesundheit unserer Züchterinnen und Züchter nicht zu gefärden, den Badischen Züchtertag im Landesverband Badischer Rassegeflügelzüchter e.V. 2020 abzusagen.

Kein Ersatztermin für die Landesverbandstagung
Einen Ersatztermin für die Landesverbandstagung wird es auch nicht geben, da hierfür die gleichen Bedingungen bestehen.
 
Landesschau 2020
Die gemeinsame Landesschau in Ulm, ist in der Vorbereitung und wird auch durchgeführt, sollte diese durch die aktuelle Lage gefährdet sein, wird dies rechtzeitig mittgeteilt.

Leider kann ich keine Angaben machen, wie es mit den Lokal- und Kreisschauen im Jahr 2020 sein wird, bitte dazu die örtlichen Behörden befragen.

Bleibt weiterhin gesund.

Mit freundlichem Züchtergruß
Walter Weisser
Vorsitzender
Landesverband Badischer Rassegeflügelzüchter e. V.
Zurück zum Seiteninhalt