Landesschau - LV Baden Rassegeflügel

Direkt zum Seiteninhalt

LANDESSCHAU 2022MAIMARKTHALLE MANNHEIM

Ab sofort gibt es die Meldebögen zur 19. Süddeutschen Junggeflügel- und Rassetaubenschau am 18. und 19. November 2022 zum download. Die Landesschau findet in der Maimarkthalle in Mannheim statt.
Mit angeschlossen ist die 69. Landesgeflügel- und die 50. Landesjugendschau Baden, die 97. Landesgeflügelschau, Landesjugendschau Württemberg und Hohenzollern sowie die 72. Landesgeflügel- und die 48. Landesjugendschau des Landesverbandes Rheinland-Pfalz.

Meldeschluss ist der 28. September 2022!


Meldbogen Landesschau 2022


AAB zur Landesschau 2022


Meisterbestimmungen 2022




Anmeldung Industrieschau 2022


Anzeigen Katalog 2022


Für den Auf- und Abbau sowie für den Schaubetrieb werden viele Helfer benötigt

Werte Zuchtfreunde im Landesverband Badischer Rassegeflügelzüchter e.V. und Rheinland-Pfalz e.V.

Die Vorbereitungen für unsere gemeinsame Landesschau, die am 18. - 19. November 2022 in der Maimarkthalle Mannheim stattfindet, sind im vollen Gange. Zum ersten Mal mit drei Landesverbänden aus Baden, Württemberg-Hohenzollern und Rheinland-Pfalz, freuen wir uns auf eine ereignisreiche gemeinsame Landesschau. Nachdem wir zwei Jahre auf die gemeinsame Landesschau Corona-bedingt verzichten mussten.

Für den Auf- und Abbau sowie für den Schaubetrieb werden viele Helfer benötigt!
Deshalb die Bitte an Euch, liebe Zuchtfreunde, um Unterstützung bei der Landesschau in Mannheim. Der Aufbau ist am Samstag, den 12. November 2022, um 8.00 Uhr. Der Abbau ist am Samstag, den 19. November, um 13.30 Uhr, festgelegt.

Gerne sind wir auch bereit, Euch für die Mithilfe zu entschädigen!
Für den Auf- und Abbau eines Käfigs (Käfigboden) mit Einbringen der Einstreu, Becher und Bewertungskartenhalter, beim Abbau des Käfigs Becher und Einstreu entnehmen, säubern und stapeln werden 3,50 Euro bezahlt.
Die Verpflegung ist nicht mit inbegriffen.

Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen. Ich bitte um Rückantwort; verwendet bitte für Eure Zusage das nachfolgende Formular:

Anmeldung Helfer



Mit freundlichem Züchtergruß
Walter Weisser
1 Vorsitzender
Landesverband Badischer Rassegeflügelzüchter e.V.


Gemeinsame Landesschau
der Landesverbände
Baden, Württemberg
und Hohenzollern
sowie Rheinland-Pfalz
am 18. und 19. November 2022 in der Maimarkthalle Mannheim




Weitere Infos

Homepage Maimarkt  

Homepage LV Württemberg

Homepage LV Rheinland-Pfalz
Zurück zum Seiteninhalt