Nachbericht LV-Tagung 2022 - LV Baden Rassegeflügel

Direkt zum Seiteninhalt

LV-TAGUNG 2022IN GOTTMADINGEN

LV-Tagung am 23. und 24. April 2022 in Gottmadingen

Geselliger Züchterabend in Gottmadingen

Der Landesverband Badischer Rassegeflügelzüchter e.V. hatte am 23. und 24. April 2022 zu seiner Landesverbandstagung in die schöne Bodensee-Hegau Region eingeladen. Organisiert wurde die Tagung vom Kleintierzüchterverein Gottmadingen mit seinem rührigen Vorstand Josef Wiehl. Der Verein feierte im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Jubiläum.

Erweiterte Vorstandssitzung
Bereits am Samstag reisten die ersten Deligierten nach Gottmadingen wo man sich zu einem gemeinsamen Mittagessen im Hotel Sonne traf. Danach fand die erweiterte Vorstandssitzung mit der LV-Verwaltung und den Kreisvorsitzenden statt. Hier wurden wichtige Entscheidungen wie zum Beispiel die Satzungsänderung getroffen und der LV-Vorstand informierte über Jugendangelegenheiten, die neue Mitgliederverwaltung und einiges mehr. Bei den Fragen der Kreisvorsitzenden standen die Verantwortlichen Rede und Antwort.

Kurzweiliger und schwungvoller Züchterabend
Am Abend hatte dann der KTZV Gottmadingen zu einem Züchterabend in die Eichendorfhalle eingeladen. Wo nach den wichtigen Beschlüssen vom Nachmittag auch der gesellige Austausch der Züchter nicht zu kurz kam. Für einen kurzweiligen und schwungvollen Abend sorgten die Musikkapelle "Die original Aussteiger" und der Zauberer Piccolo mit seinern Künsten.


Bei der Jahreshauptversammlung wurde LV-Vorsitzender Walter Weisser mit der goldenen Bundesnadel ausgezeichnet

Jahreshauptversammlung
Bei einer harmonischen Jahreshauptversammlung am Sonntagmorgen legte die Verwaltung wieder Rechenschaft ab über das Geschäftsjahr 2021. Alle Punkte der Tagesordnung wurden rasch abgearbeitet und die gesamte LV-Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.
Zum Abschluss wurde der Landesverbandsvorsitzende von seiner Verwaltung mit einer Ehrung überrascht. In Anerkennung seiner Verdienste um die deutsche Rassgeflügelzucht wurde Walter Weisser die goldene Bundesnadel verliehen.



Andreas Arnold // Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Tagung des LV Baden
der Rassegeflügelzüchter




100 Jahre KTZV Gottmadingen


LV-Tagung Gottmadingen_01.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_02.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_03.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_04.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_05.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_08.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_09.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_10.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_11.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_12.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_13.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_14.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_15.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_16.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_17.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_18.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_19.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_20.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_21.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_22.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_23.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_24.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_25.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_26.jpg
LV-Tagung Gottmadingen_27.jpg
Zurück zum Seiteninhalt