
Online-Anmeldung zur Landesschau
Nachfolgend finden Sie das Online-Formular zur 1. Gemeinsamen Kleintierschau Baden-Württemberg.
Füllen Sie das Formular Bitte sorgfältig und gewissenhaft aus.
Wichtige Infos zur Landesschau
Meldeschluß: Freitag 21. November 2025
Meldebogen ohne Registriernummer werden nicht bearbeitet.
Bei der Meldung bitte unbedingt, wenn vorhanden, eine E-Mail Adresse angeben,
diese Aussteller bekommen nach Eingabe der Meldung eine Mail zur Kontrolle ob alle Angaben stimmen.
Einlieferung: Mittwoch 07. Januar, 14:00 bis 19:00 Uhr
Bewertung: Donnerstag: 08. Januar
Eröffnungsfeier: Samstag 10. Januar 10:00 Uhr
Besuchszeiten: Samstag: 10. Januar 2026 von 8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 11. Januar 2026 von 9:00 bis 13:00 Uhr
Achtung
Ehrenpreisspenden der Kreisvereine / Ortsvereine bitte auf folgendes Konto überweisen
Landesverband Baden
IBAN: DE50 6729 1700 0026 6391 07
BIC: GENODE61NGD
Volksbank Neckartal eG
(Bitte mit der Kennzeichnung, ob es sich um eine Spende für die „Senioren“ oder die „Jugend“ handelt).
Ausstellergebühren
Der Gesamtbetrag je Aussteller wird von dem in der Anmeldung angegebenen Bankkonto abgebucht.
Mit Abgabe der Anmeldung erteilt der Aussteller dem Landesverband Badischer Rassekaninchenzüchter e.V. die Ermächtigung, den Gesamtbetrag per Lastschrift (SEPA-Lastschriftmandat) einzuziehen. Gleichzeitig hat der Aussteller dafür zu sorgen, dass sein Konto die erforderliche Deckung aufweist. Bei Nichteinlösung der Lastschrift hat der Aussteller die von der Bank erhobene Rückgabegebühr zu tragen. Das angegebene Konto wird auch zur Überweisung der Tierverkaufsgelder und des Preisgeldes verwendet.